• Jobs Job bei RHEWA-Waagenfabrik August Freudewald GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) (Backoffice / Vertriebsinnendienst)

RHEWA-Waagenfabrik August Freudewald GmbH und Co. K

Mettmann

Mettmann

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) (Backoffice / Vertriebsinnendienst) RHEWA-Waagenfabrik August Freudewald GmbH und Co. KG Mettmann Abwicklung von Kundenaufträgen; kaufmännische Bearbeitung von Reklamations- und Reparaturvorgängen; Ausarbeitung und Nachfassen der Serviceangebote; Betreuung der Wartungskunden und Koordination der Wartungen.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Einen Engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) (backoffice / Vertriebsinnendienst) Sie Sind Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Service Und Wartung Verantwortlich Ihre Aufgaben: Auftragsannahme Und -abwicklung Kaufmännische Bearbeitung Von Reklamations- Und Reparaturvorgängen Abwicklung Von Transportschäden Kundenkorrespondenz Stammdatenpflege Unterstützung Bei Vertriebsprojekten Ausschreibungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Affinität Zur Technik Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Und Eine Anspruchsvolle Vielseitige Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Vergütung Detaillierte Informationen über Das Produktportfolio Erhalten Sie Unter Wwwrhewacom Sind Sie An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Peter Rhewa Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit über 100-jähriger Erfahrung Im Bereich Der Industriellen Wägetechnik Rhewa Entwickelt Und Produziert Am Standort In Mettmann Einsatzbereiche Metallverarbeitende Industrie Chemie Lebensmittelindustrie Anlagenbau Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Stelle Sachbearbeitung Reklamation Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) (Backoffice / Vertriebsinnendienst) Abwicklung Von Kundenaufträgen Kaufmännische Bearbeitung Von Reklamations- Und Reparaturvorgängen Ausarbeitung Und Nachfassen Der Serviceangebote Betreuung Der Wartungskunden Und Koordination Der Wartungen Mettmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Stelle Sachbearbeitung Reklamation Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) (Backoffice / Vertriebsinnendienst)
   RHEWA-Waagenfabrik August Freudewald GmbH und Co. KG (Mettmann)

Küchenhilfe / Reinigungskraft (m/w/d)
   Schulverbund München / Isar Grundschule (Altstadt-Lehel)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Assistant Professorship in Digital Transformation and Innovation (W1), no tenure track (f/
   Universität zu Köln (Köln)